franciscojenttheCiscoFrancisco Jent
MINT
MINT
So sah MINT zu Zeit der Gründung aus (ca. 1978): 3 Schulkollegen, der Bruder der Freundin und einer aus dem Dorf des Bassisten. Der Schlagzeuger und der Sänger blieben nicht so lange dabei, und etwas mehr als 15 Jahre nach der Gründung kam leider der Bassist bei einem Autounfall in Australien ums Leben.

Danach waren 3 verschieden Bassisten Teil der Band, alle eigentlich gut, aber irgendwie hat es nicht gepasst. So beschlossen die 2 Gründungsmitglieder, sich den Bassjob an den Gigs 1/1 aufzuteilen.Dieses Konzept funktionierte gut und wurde noch besser, als um die Jahrtausendwende ein dritter Saitenmann dazukam und ein 1/1/1 ermöglichte.

Am 1.1.2020 hatte ich meinen letzten Gig mit der Band und blicke immer noch mit Freude auf die Live-Musik-Zeit zurück.

MINT im Web
rock'n'dance

1981 Live
Music-Box

MINT-Demo 1999
Music-Box

Great Covers 2010
Music-Box

© Francisco Jent 2021